Murph Challenge

Murph Challenge - Kraft- & Ausdauertraining für den ganzen Körper

"Murph" ist ein sehr bekanntes Bodyweight Workout aus dem Crossfit, die ultimative Challenge für deine Fitness! Sie beginnt mit einem 1-Meilen-Lauf (1600m), anschließend absolviert man 100 Klimmzüge, 200 Liegestützen und 300 Bodyweight Squats. Zuletzt läuft man nochmals eine Meile.

Es ist allerdings keine Voraussetzung, z.B. Klimmzüge durchführen zu können.

Wir wollen dich in unserem Kurs auf unseren gemeinsamen Community-Event gegen Ende des Semesters vorbereiten, bei dem wir zuerst gemeinsam bei einem Workout unsere Limits pushen und anschließend noch gemütlich zusammensitzen und grillen!

Dieser Kurs lebt von seiner hohen Intensität, aber keine Angst! In unserem Kurs wollen wir dich durch individuell an deine Leistungsstufe angepasste Übungen auf unseren Event vorbereiten, jede:r hat also die Chance, an die eigenen Grenzen zu gehen und die Challenge zu meistern!

Treffpunkt: Body Weight Station (Außenbereich vor dem Kraftraum)

198Mi19:00-20:00Outdoor17.04.-17.07.Alexander Glander, Nikolas Seidelnur mit
ohne Anmeldung