Jumping Strong

Jumping Strong ist wie Jumping Fitness ein energiegeladenes, atemberaubendes Ganzkörperworkout zu mitreißender Musik. Zusätzlich zu normalen Jumping Elementen werden noch Kräftigungsübungen für alle Muskelgruppen eingebaut. So ergibt sich ein abwechslungsreiches Workout, das Kraft und Ausdauer trainiert - ähnlich zum High Intensity Intervall Training (HIIT). Erfahrungen im Krafttraining sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Die Übungen sind für jedes Fitnesslevel geeignet – jede/jeder kann sich in diesem Kurs richtig verausgaben! Mitzubringen sind Hallenturnschuhe, ein Handtuch und ausreichend zu trinken.

Schnuppertermin: 25.04.2024

max. 20 Personen / wöchentliche Anmeldung erforderlich
(auch für den Schnuppertermin)

160Do18:00-19:00GyH25.04.-18.07.Patricia Härtlnur mit