Torso Complete

Torso Complete spricht alle an, die ihre Körpermitte und somit die Stabilität der Wirbelsäule verbessern wollen. Denn Rücken- und Nackenschmerzen stellen mit die häufigsten Beschwerden dar, v.a. für Menschen die einen Großteil der Arbeit im Sitzen verbringen! Im Kurs werden wir nur das eigene Körpergewicht als Trainingsmittel verwenden und spezifische isotonische und isometrische Übungen üben und damit sowohl die langsame Stützmuskulatur, als auch die schnelle Muskulatur gleichmäßig stärken. Durch intensives Training der Nacken-, Rücken- und Bauchmuskulatur können Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen vorgebeugt werden.

Mitbringen: Handtuch oder Gymnastikmatte als Unterlage

056Fr17:00-18:00GyH16.02.-12.04.Dr. Marcus Kochnur mit