Zu Hauptinhalt springen
Judo
verantwortlich:

 

Judo ist bekannt als Wettkampfsport, doch wird es bei uns v.a. als Breitensportart trainiert- durch intensives Technik-Training (Uchi-Komi) und "Üben nach Verabredung" (Yaku-Soko-Geiko). So wird die körperliche Fitness einschließlich einer nützlichen Fallschule erfolgreich verbessert. Beim Judo können Anfänger:innen ohne Probleme zusammen mit Fortgeschrittenen trainieren. Die gegenseitige Rücksichtnahme ist uns ein zentrales Anliegen!
 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
098Di20:00-22:00GyH16.04.-16.07.Adrian Linz, Vanessa Hämmerlnur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung
  1. Sportzentrum

Hochschulsport der Universität Regensburg

Sportzentrum

Am Biopark 12

93053 Regensburg


Kontakt

Email: hochschulsport@ur.de

Telefon: 0941-943 2507