Zu Hauptinhalt springen
Völkerball
verantwortlich:

 

Quietschende Schuhe, wilde Tumulte auf dem Spielfeld und ein Ziel vor Augen: das gegnerische Team abwerfen und deren König*in besiegen. Völkerball ist ein Spiel, welches wir alle aus unserer Schulzeit noch all zu gut kennen - doch warum sollte man das Spiel nur als Erinnerung bei sich behalten, wenn man es auch an der Universität weiterspielen kann? Bei uns sieht eine typische Völkerballrunde wie folgt aus:

- kurzes Aufwärmen und Dehnen
- Übung und Verbesserung der Wurftechnik
- so viele Spielrunden, bis die Zeit um ist

Ihr habt Bock und wollt eure Kindheitserinnerungen wieder wachrufen? Dann schaut doch gerne bei uns vorbei! Wir garantieren euch, dass auch keiner zuletzt ins Team gewählt wird!

Schnuppertermin: 25.04.2024
 

max. 22 Personen / wöchentliche Anmeldung erforderlich

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
318Do19:00-21:00SpH 225.04.-18.07.Jonas Deiningernur mit
Sportausweis
ab 26.04., 08:00
  1. Sportzentrum

Hochschulsport der Universität Regensburg

Sportzentrum

Am Biopark 12

93053 Regensburg


Kontakt

Email: hochschulsport@ur.de

Telefon: 0941-943 2507