Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR
Futsal
verantwortlich:


Futsal - Wettkampftraining

Beim Futsal Wettkampftraining wird ein Team aufgebaut, welches dann an der bayrischen Hochschulmeisterschaft teilnimmt. Einige Spieler haben auch schon an vergangen Turnieren teilgenommen, wie z.B. der deutschen Hochschulmeisterschaft in Mainz letzten Sommer. Wir suchen weiterhin noch interessierte und begeisterte Spieler, welche sich in das Team integrieren wollen.

In den ersten beiden Semesterwochen sind alle Interessierten eingeladen das Training zu testen. Anschließend wird mit dem dann zusammengestellten Wettkampfteam trainiert. Wer ab der dritten Semesterwoche dazukommen möchte, bitte vorher beim Trainer anmelden.

Viele Studenten der letztjährigen Wettkampfmannschaft spielen auch bei einem in Regensburg ansässigen Futsal Verein. Es ist möglich sich dort vorzustellen.

Bitte beachten: Von 16:00 - 17:00 Uhr findet das Training nur in SpH 2 + 3 statt. Ab 17:00 - 18:00 Uhr steht dann die komplette SpH 1-3 zur Verfügung.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
081WettkampftrainingMi16:00-18:00SpH 1-316.10.-05.02.Philipp Herrmannnur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung



Futsal Freier Spielbetrieb
Bitte beachten: Für freies Training besteht kein Versicherungsschutz!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
082Freies SpielMo
Di
Mi
Fr
17:00-19:00
18:30-20:30
16:30-18:30
16:00-18:00
KRP
KRP
KRP
KRP
14.10.-07.02.nur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 


Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!