Zu Hauptinhalt springen
Trampolin
verantwortlich:


Trampolin Freestyle
Was ist schöner als fliegen? Sich dabei um sich selbst zu drehen! Wir haben zwei große Trampoline, die euch bis unter die Hallendecke katapultieren können und ein Minitramp für kleinere Kunststücke. Es handelt sich um ein freies Training, in welchem wir euch schrittweise und sicher an alles heranführen, was ihr lernen wollt. Angst? Glaubt uns, wir auch! Deshalb haben wir gelernt, wie man damit umgeht. "Aber ich kann sowas nicht..." Dafür sind wir ja da. Ob in turnerischer Perfektion oder legerem Freistil, wir können allen Interessierten zeigen, wie viel Spaß und Freiheit in der Luft möglich ist.
 

Bitte beachten: Wöchentliche Anmeldung erforderlich!

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
058Allgemeines TrainingMi18:30-20:00SpH 114.09.-12.10.Maria Mallau, Clarissa Grothnur mit
Sportausweis
ab 12.09., 08:00
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 



Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!