Bachata Sensual/Salsa L.A.

Bei uns lernst du die beiden trendigen Tänze, die auf einer Latino-Party immer angeboten werden. Das ist zum einen Salsa (L.A. -Style) und der aktuell topmoderne Super-Hype: Bachata (Sensual).
In kurzer Zeit lernst du die wichtigsten Techniken für Einsteiger:innen kennen, um dich auf jeder Salsa/Bachata Party sicher zu fühlen. Im Laufe des Semesters leiten wir dich step-by-step durch die anspruchsvollen, ausdrucksstarken und auf die Musik abgestimmten Bewegungen.

Schau gerne auf unserer Homepage vorbei und lass dich inspirieren!
Dance you soon!

019Anfänger:innenMi17:00-18:00TuH17.04.-17.07.Stephan Hage, Patricia Kleblnur mit
0191FortgeschritteneMi18:00-19:00TuH17.04.-17.07.Stephan Hage, Patricia Kleblnur mit