Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR
Tango Argentino
verantwortlich:

 

Tango Argentino entstand vor über 100 Jahren in Buenos Aires, und hat sich seither modern weiterentwickelt. Im Unterschied zu vielen anderen Tänzen wird großer Wert auf eine angenehme Umarmung und harmonische Bewegung im Paar gelegt. Es kann aber dennoch sehr sportlich getanzt werden. Tango wird hauptsächlich zu traditioneller Musik aus den 30er und 40er Jahren getanzt, es gibt aber auch moderne Tango Musik. Dieser Kurs vermittelt dir die Grundlagen, mit denen du überall tanzen gehen kannst.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8014Anfänger und FortgeschritteneDo20:00-22:00GyH12.04.-12.07.Manuel Cruz Vila, Susanne Hopfnur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 


Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!