Ballett

Ballett - Anfängerkurs
Der Kurs richtet sich an alle, die mit Ballett anfangen wollen oder ihre Technik-Basics verbessern möchten. Hier lernst du neben grundlegenden Bewegungselementen des klassischen Balletts auch deine Körperhaltung und Körperspannung zu verbessern und deinen individuellen tänzerischen Ausdruck zu finden.

028Anfänger:innenDi16:00-17:00GyH23.04.-16.07.Natascha Viola Ernstnur mit

Ballett - Mittelstufe/Fortgeschrittene

Der Kurs richtet sich an alle, die schon Balletterfahrung besitzen und ihr tänzerisches Können aufrechterhalten und verbessern möchten. Neben Übungen an der Ballettstange werden auch Bewegungsabfolgen (Tänze) einstudiert. Im Vordergrund des Trainings stehen Ziele wie die Verbesserung der Flexibilität und Beweglichkeit, Körperspannung, Ausdruck und Musikalität.

0281Mittelstufe/ FortgeschrittenDi17:00-18:00GyH23.04.-16.07.Natascha Viola Ernstnur mit