Salsa und Bachata Ladystyling

Du möchtest Dich unabhängig von einem Tanzpartner feminin und selbstsicher bewegen (lernen)? Im Kurs „Salsa und Bachata Ladystyling“ kannst Du dich ganz auf Dich selbst fokussieren! Egal ob Salsanovizin oder bereits geübte Bachatera, der Kurs bietet Dir eine Mischung aus fundierten Salsa- und  Bachata-Grundlagen, Bodymovement, Footwork sowie sexy und lässigen Stylingvariationen, die sich darüber hinaus auch gut im Paartanz einsetzen lassen.
Salsa und Bachata Ladystyling lockt Dich aus Deiner Komfortzone hervor,  zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht und fördert die allgemeine Fitness  sowie Bewegungsfähigkeit. Ein Kurs für alle, die ihren Bewegungen mehr natürlichen Ausdruck und weibliche Ausstrahlung verleihen möchten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursbeginn: 7. Mai 2024

242Di19:00-20:00GyH07.05.-16.07.Kristin Geßlernur mit