"Jürgen-Yoga" / Yoga Workout   -   im wöchentlichen Wechsel

Jürgen-Yoga:
Eine Verschmelzung von Hatha-Yoga-Asanas mit dynamischen Elementen aus dem Vinyasa-Yoga mit Schwerpunkt der Mobilisierung der Wirbelsäule und fließenden Übergängen. Eine fließende Mischung und Vielfalt aus muskelstärkenden und dehnenden Asanas (Übungen) in Verbindung mit Atemtechnik. Es geht um das Erfahren und Wahrnehmen eigener Grenzen ohne eine Form von Leistungsdruck. Lasse los und erfahre mit einem steten "Lächeln" den Wert des Yogas für Dich.

Yoga Workout:
Eine Mischung aus dynamischen Yoga-Sequenzen und yoga-verwandten Workout-Elementen mit anschließender Meditation im Zeichen des ZEN - laß dich drauf ein!

073"Jürgen-Yoga" + Yoga WorkoutMi19:00-20:00GyH14.02.-10.04.Jürgen Feiglnur mit

Yoga mit Stefan

Ich unterrichte dynamisches und kreatives Vinyasa Yoga. Als Yogalehrer möchte ich dir eine gute Zeit auf der Matte schenken, damit du zur Ruhe kommen und gleichzeitig deinem Körper und Geist etwas Gutes tun kannst. Jede Stunde wird liebevoll vorbereitet und von abgestimmter Musik begleitet. Mein Yoga konzentriert sich hauptsächlich auf die körperliche Praxis, die korrekte Ausführung der einzelnen Haltungen in Verbindung mit der Atmung. Es soll dir Stück für Stück gelingen besser abschalten und deine Gedanken zur Ruhe bringen zu können. Zu Beginn meiner Yogastunden gibt es meist eine kurze Meditation. Nach der Mobilisierung aller Körperpartien folgt der kräftige und dynamische Part, bei dem du selber entscheiden kannst, wie intensiv du in die einzelnen Haltungen gehen möchtest. Im ruhigen Teil der Yogastunde kannst du dich in dehnende und lösende Haltungen fallen lassen, bevor eine ausgiebige und erdende Schlussentspannung die Praxis abschließt.

325Yoga mit StefanMo18:00-19:00GyH19.02.-08.04.Stefan Aignernur mit