Schwimmen - Techniktraining

Techniktraining Anfänger:innen
Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre Schwimmtechnik grundlegend verbessern wollen. Der Trainingsschwerpunkt liegt auf der korrekten Kraultechnik. Diese soll wenn möglich schon in der Grobform beherrscht werden. Außerdem wird die Brust- und Rückentechnik trainiert sowie Start- und Wendetechniken geübt. Bitte Schwimmbrille und adäquate Schwimmbekleidung mitbringen!

Gebühren: Sportausweis mit Zusatzkarte "Schwimmen"

Schnuppertermine: 17.04. / 24.4.

max. 20 Personen / wöchentliche Anmeldung erforderlich
(auch für die Schnuppertermine)

259Anfänger:innenMi17:00-18:00SwH17.04.-17.07.Marie Grafnur mit

Techniktraining Fortgeschrittene
Kursinhalte sind vor allem die Verbesserung der Kraul-, Rücken- und Brusttechnik sowie das Erlernen der Delphintechnik. Außerdem werden komplexe Technikformen wie Rollwende, Unterwasserphase und Tauchzug erlernt und verbessert. Bitte adäquate Schwimmkleidung (keine Badebekleidung) und Schwimmbrille mitbringen!

Gebühren: Sportausweis mit Zusatzkarte "Schwimmen"

Schnuppertermin: 17.04. / 24.4.

max. 20 Personen / wöchentliche Anmeldung erforderlich
(auch für die "Schnuppertermine)

260FortgeschritteneMi18:00-19:00SwH17.04.-17.07.Marie Grafnur mit