Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR
Breakdance
verantwortlich:


 

Der Tanz aus den 70er Jahren geht in die nächste Runde im Hochschulsport! Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt zunächst im "B-Boying", zeigt aber auch Einblicke in die Welt des "Tricken". Hier kann jede/r neue akrobatische Bewegungen erlernen. Tanz wird zu Akrobatik und Akrobatik zu Tanz!

Alle, die schon Vorkenntnisse im Breakdance haben, können gerne zum Freien Training vorbeikommen, um die eigenen Fertigkeiten weiter zu verbessern.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8001Anfänger + Freies TrainingMi20:00-21:00TuH17.10.-06.02.Jonas Dürrbecknur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 


Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!