Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR
Lindy Hop
verantwortlich:


Ende der 1920er entstand in Harlem, New York etwas Neues: Lindy Hop!
Ein energiegeladener afroamerikanischer Jazz-Tanz. Er wird vor allem mit Partner getanzt und lebt von der Kreativität und Musikinterpretation beider Tänzer. Spätestens seit dem Swing-Revival erobert er wieder Tanzflächen auf der ganzen Welt und auch in Regensburg entwickelt sich seit einigen Jahren eine junge Szene.
In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Tanzes sowie coole Moves für die nächste Party.
Für die Teilnahme gibt es keine speziellen Voraussetzungen und die Anmeldung ohne Partner ist kein Problem.

max. 40 Personen

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
188Mi16:00-17:00TuH24.04.-24.07.Sebastian Hivyentgeltfreiabgelaufen
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 


Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!