Trampolin

Trampolin Freestyle
Was ist schöner als fliegen? Sich dabei um sich selbst zu drehen! Wir haben zwei große Trampoline, die euch bis unter die Hallendecke katapultieren können und ein Minitramp für kleinere Kunststücke. Es handelt sich um ein freies Training, in welchem wir euch schrittweise und sicher an alles heranführen, was ihr lernen wollt. Angst? Glaubt uns, wir auch! Deshalb haben wir gelernt, wie man damit umgeht. "Aber ich kann sowas nicht..." Dafür sind wir ja da. Ob in turnerischer Perfektion oder legerem Freistil, wir können allen Interessierten zeigen, wie viel Spaß und Freiheit in der Luft möglich ist.

058Allgemeines TrainingMi18:00-20:00SpH 114.02.-10.04.Maria Mallau, Anna Straußnur mit
ohne Anmeldung