Slackline

Slackline - sicher auf dem Seil: Möchtest du Slacklinen mal ausprobieren, erste Tipps erhalten, Hilfestellungen und Tipps bekommen? Dann lass dich von unseren erfahrenen Slackline-Kursleiterinnen Stück für Stück in die Welt des Slacklinens einführen! Folgendes wird im Kurs besprochen: Sicherer Auf- und Abbau einer Slackline, die ersten Schritte auf der Line, Tipps & Tricks für schnelle Lernfortschritte, erste einfache Tricks auf der Slackline, Materialkunde und verschiedene Slackline Varianten (z. B: Jumpline, Rodeoline), Thema Baumschutz und Sicherheit beim Slacklinen und vieles mehr!

Treffpunkt ist am Slacklinepark. Dieser ist zwischen den Sporthallen und dem Kletterturm.

285Di17:30-19:0016.04.-16.07.Sonja Bergmeier, Anna Müller-Schenknur mit