Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR
Salsa Lady Styling
verantwortlich: Referentin


Für alle Damen, die gerne Salsa tanzen würden, aber nicht von einem Tanzpartner abhängig sein wollen, ist das die optimale Gelegenheit. Beim Lady Styling werden in der Regel Salsa Moves und Choreographien gelehrt, die solo getanzt werden können. Ein Kurs für alle Ladies, die ihrem Tanz noch mehr Ausdruck, weibliche Natürlichkeit und Ausstrahlung verleihen wollen. Wir werden natürliche, elegante und sexy Bewegungen mit Schultern und Hüften üben, fließende Bewegungen, Körperwellen, Hand- und Armstyling, sowie Footwork (Schrittkombinationen) erlernen. Salsa Lady Style macht Spaß, fördert Fitness und Koordination und stärkt das Selbstbewusstsein. Es verbessert dein Rhythmusgefühl, deine Körperwahrnehmung und tänzerischen Fähigkeiten. Das gewisse Etwas beim Tanz, das Spiel mit der Musik, der sichere Ausdruck - all das macht ein schönes Lady Styling aus. Zusätzlich werden wir noch in andere Tanzstile hineinschnuppern, die man ebenso gut in sein persönliches Styling einbringen kann, wie z.B. Pachanga oder Jazz Cabaret.  Es spielt keine Rolle, ob ihr schon länger Salsa tanzt oder nicht. Salsa Kenntnisse oder eine gewisse Tanzerfahrung sind aber natürlich von Vorteil.

Videos: Salsa Lady Styling, Amneris Martínez (Barcelona) , Pachanga Show, Melissa Rosado (New York)

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8010Mi18:00-19:00GyH11.04.-11.07.Beate Mühlbachernur mit
Sportausweis
ohne Anmeldung
  1. Sportzentrum

Neugierig geworden?

Schaut Euch unsere Imagefilme an, um einen Blick in das Sportzentrum werfen zu können.
 


Kursausfälle und aktuelle Hinweise sind ab sofort unter Aktuelles zu finden!